Bewertungen

7,9
Bewertungsergebnis

Punkteübersicht

Sauberkeit
8,3
Komfort
7,6
Lage der Unterkunft
7,9
Einrichtungen
7,5
Mitarbeiter
8,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,8

Bewertungen

    Helmut
    de

    Bewertungsergebnis

    6,7
    22. Oktober 2018

    Ingesamt war es ok

    Das Essen war nicht so lecker Die Bedienungen waren keine Profis
    Die gute Lage zu der Therme man kann mit dem Bademantel direkt ins Bad laufen
    Robert
    de

    Bewertungsergebnis

    6,7
    22. Oktober 2018
    Das Zimmer ist nicht modern ausgestattet und das, was man als Terrasse betrachtet, ist einfach witzig (0,5 x 1m). Die Kissen sind zu weich und die Betten sind nicht so bequem und deswegen haben wir nicht gut geschlafen. Die Vorhänge im Zimmer waren dreckig. Die Badeanzüge, die wir trugen, waren sehr alt, unbequem und zwei Größen größer als die, die wir brauchten. Wir erhielten auf Anfrage keinen Ersatz, da uns mitgeteilt wurde, dass sie nicht verfügbar seien. Angestellte an der Rezeption könnten etwas freundlicher sein. Die Damen, die sich morgens um 7:00 Uhr um die Sauberkeit des Hotels kümmern, waren bei der Arbeit ziemlich laut, was am frühen Morgen nicht hätte passieren dürfen. Die Sache, die uns am meisten genervt hat, war der Mangel an Getränken zum Abendessen. Zum Frühstück gab es normalerweise Kaffee, Tee oder Säfte, aber während des Abendessens war absolut kein Getränk im Preis inbegriffen, sogar das Wasser! Wer während des Abendessens oder nach dem Abendessen durstig ist, muss mit zusätzliche Kosten für Getränke rechnen, und es gab keine Informationen darüber in der Reservierung, auch nicht vom Restaurantpersonal zum Abendessen. Im Hotel riecht es wie im Krankenhaus, und mindestens 80% der Besucher des Hotels waren im Alter von 60+ und so war es mehr wie das Altenheim.
    Der Außenpool und der Saunbereich sind TOP. Super Auswahl für Frühstück und Abendessen und alles war sehr lecker und erfüllte alle unsere Erwartungen. Der Preis für die Halbpension war großartig!
    Erwin Kainer
    at

    Bewertungsergebnis

    9,6
    20. Oktober 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    de

    Bewertungsergebnis

    5,0
    19. Oktober 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Rosemarie
    de

    Bewertungsergebnis

    7,5
    18. Oktober 2018

    Aber im ganzen hat es mir gut gefallen..

    Der neue Chef nimmt keine Ratschläge von den Gästen an...
    Frühstück lecker Bett war zu hart ,habe aber vom Putzpersonal weiches Unterbett und anders Kopfkissen bekommen.
    Sabine
    de

    Bewertungsergebnis

    9,2
    17. Oktober 2018

    Ein Wundervolles und Erholsames Wochenende

    Fällt mir nichts ein.
    Frühstück und Abendessen waren recht gut. Sehr schön war der Direkte Weg in die kostenlose Nutzung der Therme und Sauna. Bademäntel und Handtücher sind auf dem Zimmer. Am Abreisetag kann man die Therme noch bis 16 Uhr kostenfrei nutzen .Das fanden wir SUPER. Bad Wurzach ist ein total schöner Ort zum spazieren gehen .Park, Lokale, Ausstellungen und Kurhaus. Alles vorhanden.
    Philip
    de

    Bewertungsergebnis

    5,8
    15. Oktober 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Edwin
    de

    Bewertungsergebnis

    6,7
    15. Oktober 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Juri
    de

    Bewertungsergebnis

    10
    15. Oktober 2018

    Sehr Sehr zufrieden A+++++

    0,0 alles perfekt.
    Alles
    Martin
    de

    Bewertungsergebnis

    7,5
    15. Oktober 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Florian
    de

    Bewertungsergebnis

    8,3
    11. Oktober 2018
    Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück und ein schönes, sauberes Zimmer
    Christian
    de

    Bewertungsergebnis

    7,1
    10. Oktober 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Barbara Siren
    de

    Bewertungsergebnis

    8,8
    9. Oktober 2018

    Perfekt für ruhe- und genesungsbedürftige Gäste, älteres Pubikum

    Das Hotel und der Ort scheint vorrangig auf wenig mobile, ältere Gäste bzw. Kurzzeitgäste ausgerichet zu sein. Attraktive Aktiv- und Kulturangebote fehlen. Kein Prospektmaterial- kaum Veranstaltungen.Die Riedbahn fuhr nicht, das Moorbähnle nur am Wochenende, einige Gasthäuser sind geschlossen bzw. kochen nur noch für eigene Gäste, sind lediglich nach 17:00 Uhr bzw. nur noch am Wochenende geöffnet. Wenige, überwiegend ruhebedürftige Menschen, vor allem ältere und genesungsbedürftiges Publkum haben wir angetroffen. Die vom Hotel an uns verkaufte Wanderkarte war uralt. Die Wanderroute 2 führte kilometerweit an der Straße entlang - enttäuschend. Wir haben uns unsere Touren dann per Internet selbst zusammengestellt. Wandern, viel frische Luft , fast täglich schwimmen und abends saunieren- der von uns gewünschte, erholsame Uraub. Für Familien, junges Publikum, längere Auffenthalte erscheint mir die Moorgegend an sich zu wenig attraktiv.
    Die Freundlichkeit des Personals. Freundlich und respektvoll gegenüber den Gästen und auch untereinander. Kein böses Wort, kein lautes Wort- sehr gut. Die Wohlfühlatmosphäre des gepfegten Hotels. Das Vermeiden von unnötig lauten Arbeitsgeräuschen ( Geschirrgeklapper ect.), die Gestaltung der Räume, der leise Umgangston , keine Hektik, kein Kampf um Liegestühle im Saunabereich, gute Betten, gutes Frühstücksangebot, eine kleine Aufmerksamkeit des Hauses beim Verzicht auf Handtuchwechsel/ Zimmerreinigung (gute Idee im Sinne von Nachhaltigkeit), das Angebot an Tageszeitungen, Wlan - alles wunderbar im Hotel und sehr angenehm. Ich werde gerne wiederkommen. Tagestouren durchs Moor und in die Allgäuer Berge ( Auto zwingend erforderlich). Die Route 1 - auch auf Holzstegen - durchs Moor, den Besuch des Freilandmuseums und den Ausflug auf die Ostlerhütte kann ich empfehlen.
    Walter
    ch

    Bewertungsergebnis

    8,3
    9. Oktober 2018

    gelungener Aufenthalt ohne besonderen Höhepunkt.

    "Kantinenbuffets"
    saubere Therme, direkter Zugang in die Therme vom Zimmer aus.
    Nils Klitzke
    de

    Bewertungsergebnis

    9,6
    8. Oktober 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    de

    Bewertungsergebnis

    7,1
    8. Oktober 2018

    Perfekter Ort für ein Wellness/Sauna WE

    Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem top gepflegt. Das Publikum hat einen gefühlten Altersdurchschnitt von 70+. Frühstück gab es entgegen aller Infos (mündlich, in der Hotelinfo im Zimmer) nur bis 9:30 (statt bis 10 Uhr).
    Kostenloser Zugange zu den Thermen. Trotz "Kur-Style" war im Saunabereich wenig los und alle Altersklassen vertreten. Der Saunabereich ist angenehm groß und bietet 4 verschiedene Saunen mit regelmäßigen Aufgüssen...
    Cornelia
    de

    Bewertungsergebnis

    7,5
    7. Oktober 2018
    der Zugang zur therme und das abendliche Büffet.
    Ann
    be

    Bewertungsergebnis

    6,2
    21. Oktober 2018

    Nice hotel, but not really for business travel.

    Most personnel has poor English, which gave some misunderstandings especially with the restaurant and bar people. Dinner is only until 20.00. Limited parking at hotel, other parking nearby not well indicated.
    Rooms are very large and luxurous. Restaurant on site. Quiet surroundings (at least as long as there is no gym class with loud music ongoing). Beautiful area.
    Alexandra
    ch

    Bewertungsergebnis

    8,8
    16. Oktober 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    varga
    hu

    Bewertungsergebnis

    7,9
    10. Oktober 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
Bewertungen werden geladen